IMG_3744

Benjamin G. Deutsch

Founder & CEO

"Nicht reich muß man sein, sondern unabhängig"

André Kostolany


Unabhängigkeit - Darum ging es mir immer schon in meinem Leben. Hallo, ich bin Benjamin G. Deutsch, Gründer von TradingForProfits!

Vor einigen Jahren war ich noch Student der Betriebswirtschaft und suchte Antworten wie ich die finanzielle Unabhängigkeit erreichen kann. Vorweg muss ich sagen, in KEINEM Studium wird einem gezeigt wie man wirklich Geld verdient, traurig aber wahr. Zunächst habe ich neben der Börse das Pokerspiel für mich entdeckt, reiste durch die Welt und spielte die Weltmeisterschaften in Las Vegas. Das gewonnene Geld habe ich daraufhin in Start-Ups und in meine persönliche finanzielle Bildung investiert. Auch ich habe mich im Daytrading versucht. Heute kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, das das große Geld niemals mit Daytrading verdient werden kann. Die Grundgesetze der Börse werden sich niemals ändern. Große Trends erkennen bevor es alle anderen mitbekommen, viel Sitzfleisch aufbauen und freuen. Wer viel klickt macht nur den Broker reich, aber sicher nicht sich selber.

TradingForProfits wurde von mir ins Leben gerufen um mit den Mythen aufzuräumen und den Menschen auf ehrliche Weise alle Facetten des Investieren bzw. Tradings aufzuzeigen - aber eben "For Profits".

Beste Grüße,

unterschrift_grau

Benjamin G. Deutsch

ACCOUNT